Was meine Kunden sagen

(Aufgrund des Datenschutzes und Wahrung der Privatsphäre bleiben die Personen anonym.)

„Es war eine wunderbare Behandlung. Es geht mir unglaublich gut! Alles Belastende ist wie weggeblasen!“ Die Schmerzen in der Brust, beim Ischiasnerv und der Druck im Hals sind weg“.

„Nach der 2. Behandlung habe ich keine Panikattacken und Epilepsie-Anfälle mehr. Ich kann nun mein eigenes Leben in die Hand nehmen!“

„Nach der Behandlung fühle ich mich gut und positiv. Nach jahrelanger Behandlung mit starken Schmerzmitteln, konnte ich diese endlich reduzieren und zum Teil ganz absetzten. Das ist ein unglaubliches Lebensgefühl. Ich bin gestärkt und voller Tatkraft, wichtige Themen in meinem Leben zu regeln. Endlich habe ich den Mut, mein Leben an dem Ort zu verbringen, wo ich hin gehöre.“

„Ich habe das Gefühl, dass ich endlich aufgewacht bin. Ich habe nun die Energie und Kraft mein Leben selber in die Hand zu nehmen und die nötigen Schritte dafür zu machen.“

„Seit Jahren leide ich an einer speziellen Krankheit, bei der sich meine Knochen im linken Fuss auflösen. Die Schmerzen sind zum Teil unerträglich. Der letzte Besuch beim Arzt war unbefriedigend, da er mir nicht weiterhelfen konnte, als mir immer wieder und wieder Kortisonspritzen zu verabreichen. Nach der 2. Matrix-Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr und konnte Silvester 3 Stunden in meinen Stilettos verbringen, was seit Jahren nicht mehr möglich war. Der Arzt war sprachlos, als ich ihm sagte, dass ich schmerzfrei sei. Er meinte, dass sei ein Wunder. Die Durchblutung im Knochen ist wieder voll da und ich spüre meinen Fuss im positiven Sinne wieder. Ich bin völlig schmerzfrei und überglücklich!“