Methoden

Meine Methode besteht aus den Lehren des Hawaiianischen Schamanismus der Kahunas, den Lehren nach C.G. Jung, der BioEnergie-Therapie nach Dr. M. Shirahama und der Quantenheilung. Vor allem mit der schamanischen Anwendung ist es mir möglich, den Zugriff zum multidimensionalen Energiefeld oder sog. Hologramm (Körper, Geist und Seele) eines Menschen zu erhalten. In diesem Hologramm sind alle Informationen eines Menschen gespeichert. Ebenso hinderliche Programme und Blockaden, welche dort gewandelt oder gelöscht werden können. Wie bei einem Computer, erfolgt auch hier ein sog. Neustart und die Rückverbindung zum eigentlichen Lebensplan. Dadurch können Themen im Nu transformieren und Glück sowie Fülle im Leben eines Menschen Einzug nehmen. Seit mittlerweile 16 Jahren behandle ich sehr erfolgreich Menschen beim Lösen Blockaden aller Art! Jede Sitzung ist faszinierend und einzigartig.

Alle Thema können so angesehen und gelöst werden. Ob physischer, mentaler, emotionaler und seelischer Natur!

Leicht und einfach zum Ziel!
Ich sehe den Menschen als Einheit!