Mein Motto lautet: „Mit der nötigen Bereitschaft, ist alles möglich! Mit Leichtigkeit und Spass die eigenen Ziele und Träume verwirklichen! Durchstarten zum Erfolg!“
V

iele Menschen glauben, dass nur harte Arbeit zum Erfolg führt. Heute weiss ich, dass es ganz einfach geht, wenn man die richtigen Werkzeuge zur Verfügung hat. Ich sammelte wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Therapie, Coaching, Sport, Bank, Rechtswissenschaften, Verkauf und der Modebranche. Ich erhielt dadurch Einblicke in die unterschiedlichsten Unternehmensstrukturen und Führungsstile.

Mir wurde rasch klar, warum manche Menschen erfolgreich waren und manche nicht. Erfolgreiche Menschen leben in dem inneren Bewusstsein, dass Alles möglich ist. Jede Niederlage bedeutet für sie eine neue Chance. Sie fragen sich, was sie nächstes Mal besser machen können. Sie sind sich ihren Stärken bewusst und arbeiten an ihren Schwächen. Die Balance des physischen, des mentalen, des emotionalen und des spirituellen Körpers verhilft ihnen zu ihrem Charisma und ihrer individuellen Genialität.