Meditationen

Kollektiv Transformationen

Das Besondere an meinen Meditationen ist, dass jedes Mal ein Neustart deiner Energien passiert. Wie in meinen Einzelsitzungen, geht es primär darum, zuerst die wahren Ursachen für eine Blockade anhand einer Diagnose zu analysieren. Danach werden diese hinderlichen Energien umprogrammiert. Es funktioniert im Prinzip genau gleich, wie bei einem Computer, dem ein hinderliches Programm gelöscht und ein neues sowie besseres Programm heruntergeladen wird.

Wie soll das funktionieren, obwohl es sich um mehrere Personen gleichzeitig handelt und jeder eine andere Geschichte hat und auch noch online!? Das geht deshalb, weil sich alle zum gleichen Thema angemeldet haben. Bspw. gebe ich 2-3 Tage im Voraus das Thema Selbstliebe vor. Am Tag der Meditation, verbinde ich mich mit den Seelen aller Teilnehmer, ob diese live oder via Aufnahme dabei sind, spielt keine Rolle. Es ist ungefähr so, wie wenn wir telefonieren. Wir gehen alle auf Empfang, resp. wie bereits gesagt, ich über deine Seele. Obwohl nun mehrere Teilnehmer sind und natürlich alle unterschiedliche Geschichten und Hintergründe des Themas haben, ist es trotzdem das gleiche Thema.

Anhand eines Sinnbildes erklärt es sich vielleicht einfacher: ‘Alle Teilnehmer leiden zum Thema Selbstliebe beispielsweise an einem verletzten inneren Kind. Ich erhalte dafür ein Bild, in dem sich zeigt das dein inneres Kind alleine und hilflos im Kinderwagen liegt. Die ‘Medizin’, resp. die Energie, um diese Blockade und somit die hinderlichen Energien in dir zu transformieren, besteht nun aus Geborgenheit, indem die Mutter das Kind liebevoll auf den Arm nimmt. Das ist nun einfach erklärt. In meinen Meditationen geht es wirklich darum, an den Kern des Symptoms zu gelangen und tatsächlich mit einer höheren Energie zu transformieren. Wenn es dich interessiert, ist es das Beste, wenn du es einfach mal ausprobierst. Die erste Meditation offeriere ich dir und dient zum Reinschnuppern. Probieren geht über studieren! Melde dich einfach bei mir persönlich via e-mail oder Telefonnachricht via WhatsApp oder SMS, dann sende ich dir einen Gutschein für 1 Meditation im Wert von CHF 20.00 zu.

Lebe Dein Leben – nicht das Leben Dich!

Meine gechannelten Meditation(en) verbinden dich zudem mit deinem eigentlichen Lebensplan und der eigenen Blaupause. Dabei passiert eine Aufrichtung über die Wirbelsäule, welche blockierte Chakras (Energieräder für Gesundheit und Vitalität) öffnet und sich Beschwerden des Körpers im Nu auflösen können. Wohlbefinden und Freude machen sich breit und der eigene Weg kann erleichtert fortgesetzt werden. Sehr oft höre ich von der wohltuenden Wirkung der Energien, welche auch gleichzeitig bei Schlafstörungen sehr gut wirken können.

Die Meditationen sind möglich vor Ort in Zürich, am See oder online. Alle Mediationen werden aufgezeichnet, welche auf meiner Homepage heruntergeladen werden können.

Die nächsten Meditationen

Kollektiv Transformationen

Live Meditation online: Dienstags von 19-20h – Anmeldung via Shop.
Live Meditation vor Ort in Zürich: finden nur an einzelnen Daten statt. Daten ersichtlich auf der Shop.

Keine Beiträge gefunden.

Aufzeichnungen aller Meditationen

Kollektiv Transformationen

Mit dem Kauf einer Meditation für CHF 20.00 können sie diese jederzeit und so oft sie wollen abrufen. Hier auf dieser Website können Sie jede Meditation als Video- oder als Audioaufnahme runterladen.

Wird geladen …