Hallo Schönheit – energetische Verjüngung! Einzigartiger Workshop!

Lösen von Blockaden im Energiefeld ist die beste Art der Verjüngung von Körper, Geist und Seele! Schönheit von Innen und Aussen!

  • Datum Samstag, 06. Mai 23 - Sonntag, 07. Mai 23
  • Zeit 10 - 17 Uhr
  • Ort Hotel Sedartis, 8800 Thalwil
  • Preis CHF 590
  • Anmelden Workshop Anmelden

So oft habe ich in meinen Workshops gesehen, dass sich beim Lösen von Blockaden das Äussere Hautbild verändert. Alle Beteiligten konnten sehen, dass Teilnehmer nur innert 1h um 10 Jahre jünger aussahen. Es war jedes Mal faszinierend und beeindruckend. Das Tranformieren von dichten Energien im eigenen Energiefeld wirkt sich daher enorm auf das Haut- und äussere Erscheinungsbild aus. Aus diesem Grund kreierte ich diesen 2-Tages-Workshop, den es in dieser Art noch nie gegeben hat und gezielt auf die energetische Verjüngung und Verschönerung des Körpers gerichtet ist. Wie im Innen, so im Aussen – wie im Aussen so im Innen! Aber was passiert noch in diesen beiden Tagen?

Angela Shirahama (Pflegefachfrau, BioEnergie-Therapeutin, Coach, Lebensberaterin) wird uns mit der wunderbaren BioEnergie zusätzlich Energiepunkte am Körper zeigen, die ebenfalls zu einer optimalen Verjüngung von Haut und Körper führen. Diese Punkte werden wir gleich im Workshop aktivieren und können daher auch ganz einfach selber zuhause betätigt werden, damit eine konstante Energie im Körper entstehen kann. Der Energiefluss bleibt bestehen und das Hautbild sowie die körperlichen Funktionen sind konstant aktiviert. Ein dauerhaftes schönes und strahlendes Hautbild sowie Regeneration des Körpers sind die positiven Resultate.

Zudem wird uns Dr. med. Jacqueline Shirahama (FMH, TCM – ASA, SAPPM), die spannende Welt des Qua Sha Steines vermitteln. Mit ihm gelingt es, innert kürzester Zeit mit einer ganz einfachen und gezielten Anwendung, die Haut vor Schlacken, Toxinen und alten Energien zu befreien. Der Qua Sha Stein kann zudem wunderbar für Verspannungen und Muskelverhärtungen sowie zum Entgiften der Meridiane hins. Organen verwendet werden. Dr. med. J. Shirahama wir zudem erläutern, wie Stress Haut und Körper negativ beeinflusst und wie es möglich ist, sich davon zu befreien. Der Qua Sha Stein und das passende Öl dazu, kann am Workshop direkt von uns erworben werden. (Die Kosten des Steines und des Öl belaufen sich auf CHF 45.– vor Ort in Bar oder via TWINT bezahlbar).

Jacqueline Shirahama hat nebst ihrem fundamentierten medizinischen Wissen auch weitreichende Praxis in TCM und Naturheilkunde.

Durch unsere kombinierte Anwendung oben erwähnten Techniken, können Gewichtsprobleme, Hautprobleme, Alterserscheinungen etc. wie von selbst verschwinden!

Ein Workshop, der in dieser Form noch nie da gewesen ist. Er ist einzigartig!

Es ist einfach wunderbar!

Ich freue mich daher sehr auf diesen Workshop und vor allem, wenn Du dabei bist! Der Workshop findet im Hotel Sedartis in 8800 Thalwil statt. Mittags kann ein herrliches Menü genossen werden.

Frühbucherrabatt bis spät. 06. März 23 – CHF 515.–

Normalpreis CHF 590.–