Gereinigt und gestärkt ins 2024!

Bereite Dich optimal für das Neue Jahr 2024 vor! Befreie Dich zudem von alten Energien! Aktiviere die besten Energien für Dich!

  • Datum Samstag, 16. Dezember 23
  • Zeit 10-17h
  • Ort Zürich - Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!
  • Preis 300
  • Anmelden Workshop Anmelden

In diesem Workshop geht es darum, dass wir das aktuelle Jahr in Liebe und Vollständigkeit abschliessen dürfen. Alles, was gut war und sich bewährt hat, darf ins neue Jahr mitgenommen werden. Allerdings jene Angelegenheiten, die bereinigt und beendet werden sollen, werden wir an diesem Workshop für Dich zum höchsten Wohle für Dich und alle abschliessen. So bleibt nichts ‘hängig’ und das neue Jahr kann gereinigt und voller Bereitschaft in der höchsten Schwingung für Dich beginnen.

Zudem werden wir uns mit den besten Energien für das neue Jahr 2024 verbinden und den eigenen Lebensplan für dieses Jahr aktivieren und verstärken.

Teil des Workshops ist es ebenfalls, dass Dein Herzchakra aktiviert wird, sodass das anschliessende Visualisieren Deiner Wünsche und Ziele dem tatsächlichen Lebensplan entspricht. Diese Wünsche und Ziele können dann leicht materialiert werden.

Sei daher dabei und bereite Dich optimal auf das neue Jahr 2024 vor!

Inhalt des Workshops:

-Herunterladen der besten Energien für Dich, um das alte Jahr abzuschliessen

-Herunterladen der besten Energien für Dich vom neuen Jahr 2024

-Meditationen gechannelt von mir, um Blockaden zu lösen und den eigenen Lebensplan optimal zu aktivieren

-Visualisieren der eigenen Wünsche und Ziele

-Die eigenen Wünsche und Ziele für 2024 mittels Meditation im eigenen Energiefeld verankert!

 

Workshop Aufzeichnungen