Rückführungen

Manchmal ist die Ursache von Blockaden in früheren Leben zu finden (sog. karmische Beziehungen). Da Energien solange vorhanden sind, bis sie in eine andere Schwingung umgewandelt werden können, ist dies auch bei früheren Leben der Fall. Es braucht einen Energieausgleich. Wenn dieser nicht gemacht werden kann, bedeutet dies eine Wiederholung von dem ein und demselben Problem unter Umständen mehrere Leben lang (nähere Infos gebe ich gerne bei einem persönlichen Gespräch).

In meinen Sitzungen reise ich daher für meinen Klienten in jene Zeit zurück, in dem die karmische Blockade, resp. Verstrickung ihren Ursprung hat, um diese für ihn bewusst zu machen und danach zu lösen. Ein weiterer grosser Vorteil mit dieser Anwendung ist, dass mein Klient nicht mehr selber in das Trauma zurückgeführt werden muss.

Leicht und einfach zum Ziel!
Lösen von Blockaden aller Art!