Meditation Clearings

Kollektiv Transformationen nach Susanne Bertheau Kemperling

Melde dich für das Meditation Clearing an. Diese Art von Meditation ist eine Art Umprogrammierung negativer Energien im eigenen Energiefeld. Das Besondere daran ist, dass alte und dichte Energien nach dem Umprogrammieren transformiert sind. Dadurch können sich auch die Blockaden, sprich Symptome augenblicklich lösen.

Mit der Anmeldung erhältst du Zugriff zum Live-Event online sowie Zugriff auf die Aufzeichnungen, welche danach auf deinem Konto auf meiner Homepage ab dem nächsten Tag jederzeit abrufbar sind. Es ist auch möglich, Zugriff auf alle Events in der Vergangenheit zu haben. Diese sind unter ‘alle Meditation Clearings’ ersichtlich und können hier online gekauft werden.

Online via Zoom: Dabei sind beliebig viele Anmeldungen möglich. Jede Anmeldung wird automatisch dem Zoom-Event hinzugefügt, eine Bestätigung mit persönlichem Zoomlink erhältst du direkt nach dem Kauf. Während dem Meditation Clearing bin nur ich sicht- und hörbar.


Live vor Ort in Zürich: finden nur an einzelnen Daten statt – die Platzzahl ist beschränkt. Eine Anfrage für die Live Meditation kann beim Kauf mitgeschickt werden. Bei Meditation Clearing vor Ort fallen zusätzliche Kosten von CHF 20 an, die vor Ort bezahlt werden müssen.

Lebe Dein Leben – nicht das Leben Dich!

Feedbacks

  • Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank, für den tollen Energie –Schub, den ich mir gerade erst nachholen konnte! Es war wieder sehr intensiv spürbar für mich und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal 🙏💝Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und später eine angenehme Nachtruhe. 🍀Herzlichst Gabriella 💝🐬√

  • Wow, es ist unglaublich, was ich mit deiner Aufzeichnung von gestern Dienstag, erfahren und erlebt habe. Ich konnte gar nicht live dabei sein. Also habe ich mich zurückgezogen und deine Sitzung abgehört. Und plötzlich kommt deine Diagnose und ich dachte, wieso stimmt das jetzt alles haar genauso mit meinen Gefühlen und meiner jetzigen Situation – und vor allem du hast genau alles so beschrieben (anderen dienen, nicht sich selber, Jo-Jo-Gefühle, …), wie ich es früher und immer wieder so stark fühlte.

    Und während der Corona-Krise dachte ich, ich sei so viel weitergekommen, habe ich mich voll eingesetzt, dachte ich hätte jetzt vieles überstanden. Und dann diese Nachricht heute – und noch deine absolut so zutreffende Diagnose. Wow. Jetzt geht es mir viel besser und ich habe durch die Meditation endlich wieder ‘Boden’ unter den Füssen. Susanne V.

Aktuelle Meditation Clearings

Aufzeichnungen aller Meditation Clearings

Mit dem Kauf einer Meditation können sie diese jederzeit und so oft sie wollen abrufen. Via Video hier auf der Website oder indem Sie die Audioaufnahme runterladen.

Leicht und einfach zum Ziel!
Ich sehe den Menschen als Einheit!