Susanne Bertheau Kemperling

Ich wusste nicht, dass Heilung mit Schamanismus so einfach gehen kann!
HO’OPONOPONO

Glück bedeutet für mich, in meiner eigenen Kraft meinen Weg zu gehen.

Dazu gehören Leichtigkeit, Spass und Motivation für den eigenen Lebensplan!

Durch eine grosse Lebenskrise und meiner dazugehörigen Heilung auf physischer, mentaler und energetischer Ebene fand ich zu meiner wahren Berufung als Schamanin, Medium, BioEnergie-Therapeutin und Coach. Meine übersinnlichen Fähigkeiten und langjährige Erfahrung als Schamanin in der Unterstützung für Menschen, Tiere und der Umwelt, lebe ich meine wahre Bestimmung.

Meine eigene Heilung begann vor vielen Jahren mit der wegweisenden Begegnung und späteren Mentor Dr. Mitsuo Shirahama und seiner selbst kreierten BioEnergie-Therapie. Nach monatelangen erfolglosen Behandlungen, besuchte ich ihn in seiner damaligen Praxis in Zürich. Bereits nach der 1. Sitzung ging es meinem Körper, meiner psychischen Verfassung und emotionalen Stimmung um 180 Grad besser. Ein Wunder war für mich geschehen. Als Kopfmensch mit einem sehr analytischen und kritischen Verstand, war das ein Wunder für mich. Ab da begann ich mich intensiv mit den Lehren der BioEnergie-Therapie nach C.G. Jung, der tibetischen Medizin, der Chakren (Energieräder), den Wissenschaften von Albert Einstein und dem Schamanismus zu befassen.

Der damalige Prozess meiner eigenen Heilung, beeinflusste ganz essentiell meinen Leben. Ich absolvierte die Ausbildung zur BioEnergie-Therapeutin und kurz vor meinem Abschluss hatte ich bereits eine wunderschöne Gemeinschaftspraxis gefunden, der ich mich als Therapeutin anschliessen konnte. Ab da öffneten sich viele wunderbare Türen des Erfolges. Ich trainierte meine Fähigkeiten mit meinen damaligen Mentoren wie Schamanen, Heilern und Coaches. Ich eignete mir viel Wissen hinsichtlich der spirituellen Welt an. Meine beste Ausbildung jedoch, war mein Leben selbst. Seit vielen Jahren lebe ich nun meine wahre Berufung und konnte bereits vielen Menschen und Tieren beim Lösen von Blockaden helfen.

Neben Einzelsitzungen gebe ich mit grosser Hingabe Workshops. Hier sind alle willkommen, die interessiert sind, ihre Blockaden zu lösen, um danach in ihrer Schöpferkraft ihr Leben in die Hand zu nehmen und in Glück, Gesundheit sowie Erfolg zu leben. Dabei helfe ich ihnen hinderliche Blockaden aller Art aufzulösen. Gleichzeitig erlernen meine Klienten, wie sie selber einfach und effizient hinderliche Programme, Konditionierungen, Glaubenssätzen und Blockaden aller Art lösen können. Ich zeige ihnen zudem, wie wunderbar die schamanische-holistische Welt unseres Universums, ja sogar Mulitversums funktioniert und wie wohltuend sich diese Verbindung anfühlt sowie ein Mittel zur Selbstheilung ist.

Ich arbeite ganzheitlich. Dadurch ist es mir möglich, hinderliche Codierungen, resp. Schwingungen im Energiefeld von allen Lebensformen aufzuspüren, um danach in positive Energien umzuwandeln! Um nur einige Themen hier aufzählen, können auf diesem Wege:

  • Krankheiten,
  • Gewichtsprobleme
  • äusseres Erscheinungsbild
  • Verjüngung
  • neg. Konditionierungen
  • Beziehungsthemen aller Art
  • Erfolg
  • Karriere
  • Berufung
  • Lebensplan
  • Partnerschaft
  • Familienthemen
  • Kinderwunsch
  • alles zum Thema Mutterschaft
  • Geburt – Schwangerschaft
  • Geldfluss
  • Lebensfreude
  • Depression
  • Heilung des inneren Kindes
  • Team-Coaching
  • Auflösen von Fremdenergien aller Art
  • energetische Gebäudereinigung uvm. gelöst werden.

Leicht und einfach zum Ziel!
Ich sehe den Menschen als Einheit!

Ausbildung

  • BioEnergie-Therapeutin
  • Schamanismus
  • Quantenheilung
  • Traumananlyse und Individuationsprozess nach C.G. Jung
  • Systemisches Coaching
  • NLP
  • Ursprung vor meiner Tätigkeit als Lebensberaterin:
  • Wirtschaftsfachschule und Studium der Rechtswissenschaft sowie mehrjährige Erfahrung in diesen Bereichen bei Banken und Kanzleien.