Mediationen

Meditieren heisst in meiner Welt, sich in einen ‘höheren’ Bewusstseinszustand zu versetzen, in dem ein ruhiger Verstand und eine wohltuende Gelassenheit den eigenen Körper erfüllt. Dadurch kann das eigene Leben leichter und bewusst in die gewünschte Richtung gelenkt werden. Dabei stellen sich das Gefühl von Leichtigkeit und Glück ein.

Lebe Dein Leben – nicht das Leben Dich!

Meine gechannelten Meditation(en) eignen sich auch immer für die Rückverbindung zum eigentlichen Lebensplan und der eigenen Blaupause. Dabei passiert eine Aufrichtung über die Wirbelsäule, welche blockierte Chakras (Energieräder für Gesundheit und Vitalität) öffnet und sich Beschwerden des Körpers im Nu auflösen können. Wohlbefinden und Freude machen sich breit und der eigene Weg kann erleichtert fortgesetzt werden. Sehr oft höre ich von der wohltuenden Wirkung der Energien, welche auch bei Schlafstörungen sehr gut wirken können.

Die Meditationen sind möglich vor Ort in Zürich, am See oder online. Alle Mediationen werden aufgezeichnet, welche auf meiner Homepage heruntergeladen werden können.

Die nächsten Meditationen

Live Meditation online: Dienstags von 19-20h – Anmeldung via Shop.
Live Meditation vor Ort in Zürich: finden nur an einzelnen Daten statt. Daten ersichtlich auf der Shop.

Aufzeichnungen aller Meditationen

Mit dem Kauf einer Meditation für CHF 20.00 können sie diese jederzeit und so oft sie wollen abrufen. Hier auf dieser Website können Sie jede Meditation als Video- oder als Audioaufnahme runterladen.

Wird geladen …