Angebote

Coaching

Bei meinen Coachings geht es mir um den Menschen. Primär bin ich da, um Ihnen beim Lösen von Blockaden aller Art zu helfen. Themen wie Beziehungen, Beruf, Erfolg, Gesundheit und Vieles mehr können wir gemeinsam ansehen und auflösen. Sie lesen mehr unter der jeweiligen Rubrik im Angebot.

Meditationen / Meditations-Pakete

Meine Meditationen empfange ich sozusagen direkt von ‘der reinen Quelle’. Dabei geht es um Informationen und Energien, die zum höchsten Wohle des Hörers im Zusammenhang mit seinem Lebensplan freigesetzt werden. Es geht dabei immer um ein bestimmtes Thema, welches im Titel – bei Meditationen ersichtlich – erscheint. Ein regelrechter ‘Download’ oder Herunterladen von sehr hoch schwingenden Energien in das eigene Energiefeld passiert beim Hören dieser Meditation(en). Dadurch kann innert kürzester Zeit Heilung oder Lösung des Problems passieren. Je öfter die Mediation gehört wird, desto mehr kann Heilung und Lösung passieren.

Workshops

Bei meinen 2-tägigen Workshops an einem kraftvollen Ort oder online ist das Ziel die Lösung und Wandlung von Blockaden zu dem jeweiligen vorgegebenen Thema. Begleitet werden die Workshops von täglichen Meditationen, deren Energien ich ebenfalls von der ‘reinen Quelle’ für die Teilnehmer empfange. Wertvolle Übungen zur Selbstanwendung runden den Workshop ab, sodass die Teilnehmer leichter und mit einem wertvollen Werkzeug von Tipps und Übungen zur Selbstanwendungen für den Alltag nach Hause gehen.

Bei den 4-tägigen Workshops (bestehend aus 2 weiteren Modulen à 2-Tage-WS – insgesamt 3 Modulen) lernen die Teilnehmer (max. 10 – 12 Personen) sich gezielt im multidimensionalen Energiefeld von Mensch, Tier und dem gesamten Universum zu bewegen, um wertvolle Informationen zu einem bestimmten Thema wertneutral (Vogelperspektive) zu erlangen. Zudem können dadurch die besten Energien zum höchsten Wohle aktiviert werden, die zu einer augenblicklichen Wandlung des Problems führen können. Diese Art von energetischem Transformieren ist das holistische – schamanische Arbeiten. Zudem trainieren wir an diesem Workshop die eigenen übersinnlichen Fähigkeiten, die im Alltag viel Erleichterung bewirken können, da sich das eigene Bewusstsein und die Wahrnehmung um ein Vielfaches erweitert.

Podcast

Bei den Podcasts gebe ich wertvolle Informationen aus meiner jahrelangen Praxis als Lebensberaterin und von der Geistigen Welt über ein bestimmtes Thema wie die Schöpferkraft, Inneres Kind, Gesundheit, Gewicht, Essen, Berufung, Lebensplan etc. Zudem finden sich immer wieder wertvolle Übungen darin, die sofortige Transformation bewirken können.

Newsletter

In meinem Newsletter informiere ich über aktuelle Themen, Energien, Konstellationen zu dem jeweiligen Monat, Vollmond sowie Workshops.

Leicht und einfach!