Firmencoaching

Mentales Coaching alleine, ist aufgrund meiner jahrelangen Praxis oftmals zu wenig. Um eine positive und fortschrittliche Entwicklung in Richtung Erfolg bewirken zu können, wirkt das Energie-Coaching sehr erfolgreich.

Das Besondere an diesem Coaching ist, dass ich auch bei grösseren Gruppen von Menschen die Individualität jeder Person energetisch erfassen kann. Das ist sehr wichtig, denn wie bereits erwähnt, ergibt sich daraus die Gruppendynamik, die für mich als Einheit oder auch als ‘Team-Persönlichkeit’ erkannt wird. Somit gelingt es mir einerseits jeden Einzelnen und anderseits das Team als Gesamtes erfassen zu können. Daraus ist sehr gut spür- und sichtbar, welche Mechanismen ein Team unterstützen oder belasten können.

Auch hier ist es für mich jedes Mal faszinierend, wie effizient und einfach Probleme in Teams durch das Energie-Coaching gelöst werden können. Dadurch kann das Potential jedes Mitarbeiters wieder frei fliessen und als Kraft perfekt eingesetzt werden. Langfristig können dadurch die besten Synergien innerhalb des Teams erzielt werden. Die Folge sind zufriedene Mitarbeiter, die adäquat ihres Potentials am richtigen Ort perfekt für das Unternehmen eingesetzt werden können. Dadurch ist der Erfolg im Unternehmen vorprogrammiert.

Sogenannte Powerteams entstehen  – wenn die Energie mehr ist, als die Summer der einzelnen Teile!

Bei Interesse, freue ich mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme. Dann kann ich gezielter auf Fragen und Bedürfnisse eingehen. Ich kann danach eine massgeschneiderte Variante resp. hinsichtlich des Ziels anfertigen.

Firmencoachings sind möglich in Bezug auf Motivation, Erfolg, Resilienz, Work-life-balance, Krankheitsfälle im Betrieb, Meditation, Stressabbau, Mobbing, Problem im Team uvm.

Auch hier können alle Themen behandelt werden.

Preise

Auf Anfrage

Leicht und einfach zum Ziel!
Lösen von Blockaden aller Art!