Familiencoaching

Eines der zentralsten Themen hinsichtlich Blockaden, ist in der eigenen Familienkonstellation zu finden. Ich erlebe immer wieder, dass es Verschiebungen in den Positionen innerhalb der eigenen Ursprungsfamilie gegeben hat. Sei es, dass es Verschiebungen zwischen Vater und Sohn, Mutter und Tochter oder der Geschwister (Erstgeburt etc.) unbewusst gegeben hat. Hinzu kommen Themen der Ahnen, die unbewusst übernommen werden können, um danach durch die Kinder oder Enkel aufgelöst zu werden.

Ebenso sehr makant für das spätere Leben, sind die Themen der eigenen Schwangerschaft und der Geburt. Diese Konstellation bietet das eigene ‘Fahrgestell’, resp. Fundament durch das eigene gesamte Leben. Es passiert eine Art Wiederholung, einfach mit anderen Personen. Themen, wie Selbstwert, Anerkennung, den ‘richtigen’ Platz im Leben finden uvm. entstehen aus den Verschiebungen in der eigenen Ursprungsfamilie. Auch bei Menschen, die adoptiert wurden, ist dies essentiell und sehr gut lösbar.

Das Lösen und Transformieren von Fehlbesetzungen, kann viele Blockaden im Leben parallel dazu lösen. Manchmal ist es auch hier ein Prozess, welcher über einige Sitzungen führen kann. Dennoch lohnt sich dieser Aufräumprozess sehr.

Diese Anwendung kann auch nur für einzelne Familienmitglieder nötig sein. Gerne gebe ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch weitere Auskünfte.

Preise

Bei einem Einzelcoaching hinsichtlich der eigenen Postion gilt der Ansatz von CHF 230.00 für 70-90 Minuten.

Familiencoaching ab 3 Personen, ab CHF 350.00 genauere Infos via Telefon oder Email

Leicht und einfach zum Ziel!