Einzelcoaching

Alles Erlebte ist subjektiv und entsteht im Auge des Betrachters. Es ist daher sehr wichtig für mich, die Wirklichkeit meines Klienten anzuerkennen und begrifflich in seiner Welt zu bleiben. Dennoch ist seine Wirklichkeit nicht die einzige Wirklichkeit. Durch die richtige Fragestellung und das nötige Gefühl, erlangen Klienten schnell eine Bewusstseinserweiterung (360 Grad-Blick). So erkennen sie rasch neue Perspektiven und Möglichkeiten zur Veränderung. Neue Ziele und Lösungen lassen sich damit leichter realisieren. Durch meine individuelle und ganzheitliche Methode (Anwendungsgebiete sind auf meiner Startseite zu finden) können Prozesse beschleunigt, sowie Schmerzen und hinderliche Blockaden im Nu gelöst werden.

Preise

Einzelsitzung (vor Ort, per Tel. oder Skype) 70 – 90 Minuten, CHF 230.00
Bezahlbar vor Ort in Bar oder via Twint

Feedbacks

  • «❤️❤️❤️❤️❤️Die liebe Susanne begleitet mich nun seit mehr als 3 Jahren auf meinem Weg zu mir selbst, in meine Selbstliebe und in eine erfüllte Seelenpartnerschaft. Ihre Sitzungen sind immer sehr zutreffend und heilsam. Ich liebe Ihr symphatisches, liebevolles, mitfühlendes und lichtvolles Wesen. Sie wurde mit Ihrer Arbeit zu einer grossen Bereicherung und Unterstützung in meinem Leben! Dank Ihren Gaben kann sie jede Blockade in einem wahrnehmen und in Heilung bringen. Durch das gemeinsame Transformieren kam ich mir selber immer näher. Wurde authentisch, mit mir glücklich und in meiner Weiblichkeit gestärkt und genährt. Als i-Tüpfelchen lebe ich nun auch eine erfüllte, glückliche Partnerschaft mit meinem geliebten Seelenpartner. Ich danke dir von ganzem ❤️, liebe Susanne und freue mich, dass du mich weiter auf meinem/unserem Weg begleitest! Ich kann allen Susannes Dienstleistung von ganzem Herzen empfehlen! ❤️❤️❤️❤️❤️»

    Vanessa L.B.

  • «Seit ein paar Jahren begleitet mich Susanne in meinem Transformationsprozess und ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht von den einkehrenden Ergebnissen. Bereits während der Sitzung mit Susanne sind die Energien für mich enorm zu spüren und Susanne spricht einem Wortwörtlich von der Seele. Für mich sind diese Sitzungen jeweils eine enorme Bestätigung und Unterstützung zu dem was ich selbst an mir analysiere und erkenne, doch oft spielt einem der Verstand ein Spiel der Unsicherheit. Susanne hat die Gabe mir meinen Transformationsprozess sprichwörtlich auf den Boden der Umsetzung zu bringen und gibt mir immer einen enormen Energieschub für meine Themen, die durch ihre Methode der Heilmedizin tatsächlich nachhaltig wirken. Die Workshops, die Susanne anbietet sind absolut zu empfehlen und gaben mir ein weiteres Werkzeug zur Selbstheilung. Zudem ist Susanne eine wundervolle Frau und Persönlichkeit. Jedermann/frau muss Susanne und ihre Methode einfach selbst erlebt haben, um es zu glauben und die Veränderung zu spüren. Danke Susanne!»

    Jacqueline Plörer

Wenn Du das Universum verstehen willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung!