Einzelcoaching

Alles Erlebte ist subjektiv und entsteht im Auge des Betrachters. Es ist daher sehr wichtig für mich, die Wirklichkeit meines Klienten anzuerkennen und begrifflich in seiner Welt zu bleiben. Dennoch ist seine Wirklichkeit nicht die einzige Wirklichkeit. Durch die richtige Fragestellung und das nötige Gefühl, erlangen Klienten schnell eine Bewusstseinserweiterung (360 Grad-Blick). So erkennen sie rasch neue Perspektiven und Möglichkeiten zur Veränderung. Neue Ziele und Lösungen lassen sich damit leichter realisieren. Durch meine individuelle und ganzheitliche Methode (Anwendungsgebiete sind auf meiner Startseite zu finden) können Prozesse beschleunigt, sowie Schmerzen und hinderliche Blockaden im Nu gelöst werden.

Preise

Einzelsitzung (vor Ort, per Tel. oder Skype) 70 – 90 Minuten, CHF 230.00
Bezahlbar vor Ort in Bar oder via Twint

Feedbacks

  • «Es ist immer wieder aufs Neue ein wunderbares Erlebnis vor- während und nach jeder Sitzung bei Susanne. Bereits beim Eintreten in die Praxis fühlt man sich gleich gut aufgehoben und sehr wohl durch die liebevolle und herzliche Art von Susanne. Ich gehe immer wieder gerne, weil ich mich nach jeder Sitzung leichter, fokussierter und eine stärkere Verbindung zu mir selber spüre. Ich durfte bisher wundervolle Erfahrungen machen und würde sie allen weiterempfehlen, die an sich arbeiten möchten, um Themen / Blockaden zu lösen. Danke, liebe Susanne für deine wundervolle Arbeit.»

    Donjeta Sellmann

  • «Das Coaching fand ich sehr sehr eindrucksvoll und stimmig. Die Wirkung unmittelbar danach war riesig ich fühlte mich wie ein neuer Mensch. Bei der Arbeit war ich nicht mehr blockiert und die Ängste waren weg.
    Ich bin Dir unendlich dankbar! Danke dir vielmals liebe Susanne – für Deine Arbeit und Deine liebevolle Art!»

    Barbara

Wenn Du das Universum verstehen willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung!